Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 26.01.2009
Uhrzeit: 18:13
ID: 32338



AW: Arbeitsproben aus Praktika_Bewerbung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Mach einfach die Hunde nicht scheu. Wie willst Du anders vermitteln, was Du dort gemacht hast. Aber achte darauf, die Betonung auf die Bereiche zu legen, an denen Du schwerpunktmäßig auch gearbeitet hast. Ich denke, solange Du da nicht komplette Projekte unter Deinem Namen verkaufst, sondern immer klar ist, wer der eigentliche Urheber ist, ist es höchstens ein Kavaliersdelikt, wenn überhaupt. Aber das gilt m.E. nur für gedruckte Mappen. Digital bzw. über eine Homepage würde ich das nicht machen...

Mit Zitat antworten