Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 26.01.2009
Uhrzeit: 20:46
ID: 32344



AW: Arbeitsproben aus Praktika_Bewerbung #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also, mal als Beispiel. Ich habe während meines Praktikums an einem Projekt mitgearbeitet, und zwar in gleichem Maße wie jeder andere Mitarbeiter auch. Ich hatte allerdings einen bestimmten Planungsbereich, den ich mehr oder minder eigenverantwortlich geführt habe. Für meine Mappe habe ich dann natürlich schon einige Fotos und Darstellungen genommen, die den groben Zusammenhang wiedergeben. Als meine Arbeit an sich habe ich dann aber nur Darstellungen genommen, die ich auch bearbeitet habe oder die das Ergebnis meiner Planung zeigen (z.B. Fotos von meinem Planungsbereich). Ich glaube, ich hab sogar ein copyrightzeichen und den namen des büros unter deren Darstellungen gesetzt, um kein Missverständnis aufkommen zu lassen...

Mit Zitat antworten