Thema: Cs4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 09.02.2009
Uhrzeit: 10:12
ID: 32533



AW: Cs4 #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich meinte natürlich einen Mac Pro... bin da gerade nicht so auf dem Laufenden ...
Der RAM (und natürlich die acht Cores) macht sich bei Cinema deutlich bemerkbar. Wir hatten Dateien, die so groß waren, dass sie nur mit diesem massiven Einsatz von Arbeitsspeicher geöffnet wurden...
Das mit der Testversion wäre tatsächlich eine Option. Wäre schon traurig, wenn ein Duo-Core letztlich genauso schnell ist wie ein 8-Core...

Mit Zitat antworten