Einzelnen Beitrag anzeigen
Lang
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 14.02.2009
Uhrzeit: 13:59
ID: 32647



AW: architektur im film #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich stimme dir zu, was filme angeht, die einen direkten oder idirekten zkunftsbezug haben. da wird architektur m.e meisten als mittel zur zeitbetonung genutzt. anders sieht es allerding in den gägnigen vorabendserien aus, da wird architektur doch meistens benutzt, um charaktere zu verstärken. und wenn beton ins spiel kommt, weißt du in den meisten fällen wer der mörder ist. wie gesagt ich glaube hier allerdings ein deutsches phänomen zu beobachten.
.... vielleicht werden neuere bürobauten ja auch nur so oft als set genutzt, weil sie so oft leerstehen?

Mit Zitat antworten