Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 06.03.2009
Uhrzeit: 16:54
ID: 32921



Deckschraffuren bei AC Freiflächen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich möchte einer Freifläche eine Deckschraffur zuweisen, aber leider funktioniert es nicht. In der Anleitung habe ich auch keine neuen Erkenntnisse gewinnen können.
Ich habe in den Schnitt- und Grundrisseinstellungen des Objektes die Deckschraffur aktiviert und entsprechend eingestellt. Aber es wird nachwievor das Material angezeigt. Ich dachte dann, dass ich das vielleicht auf "Allgemein" stellen muss, ändert aber auch nix, dann wird das ganze eben grau. Kann mir jemand weiterhelfen?

Schönes Wochenende
Samy

Mit Zitat antworten