Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 10.03.2009
Uhrzeit: 13:46
ID: 32998



AW: Deckschraffuren bei AC Freiflächen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich hatte das offenbar falsch verstanden. Deckschraffuren werden ausschließlich im Grundriss und Schnitt angezeigt. Um im 3D eine Scharffur zu haben, muss ich dies in den Materialeinstellungen angeben. Die Funktion ist mir bislang vollkommen unbekannt gewesen, obwohl laut GS-Support schon ne Weile dabei. Man kann dort jede Vektorschraffur auswählen und diese wird dann mit den internen Engine angezeigt.

Mit Zitat antworten