Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 19.03.2009
Uhrzeit: 18:37
ID: 33164



AW: Grundfrage für mögliches Studiumsbeginn #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich meine mich zu erinnern, dass bei uns im ersten Semester damals ein Metzger angefangen hat. Ich bezweifele mal, dass der die Hochschukreife hatte. Soweit mir bekannt, kann man mit einer abgeschlossenen Ausbildung über den zweitern Bildungsweg ein Hochschulstudium beginnen. Ich würde mal unter dem Schlagwort googlen. M.E. ermöglicht einem dieses Verfahren ein Studium ohne Abitur.

Viel Erfolg wünscht
Samy

Mit Zitat antworten