Thema: Patiohaus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 17.04.2004
Uhrzeit: 10:30
ID: 3695



ein weites Feld

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Rayray,

Patiohäuser sind ein umfangreiches Thema und kommen in verschiedenen Epochen und Region vor.
Das schließt das antike Griechenland, die arabischen Hofhäuser und die italienische Renaissance gleichermaßen ein und bestimmt lassen sich da noch reichlich andere finden, so z.B. ja auch die Tendenz der letzten Zen Jahre (zumindestens in Berlin viel gesehen), öffentliche oder Firmengebäude wieder mit überdachten Pations zu versehen.
Also, Du müßtest das Thema wohl erstmal etwas mehr eingrenzen, sonst kannst Du gleich ne Doktorarbeit schreiben , aber wenn Du Dich festgelegt hast, können wir Dir sicher den einen oder anderen Hinweis liefern.

Grüße,
Samy

Mit Zitat antworten