Einzelnen Beitrag anzeigen
22222
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 11
22222: Offline


22222 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.01.2010
Uhrzeit: 13:55
ID: 37052



AW: EPS datei archicad #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich habe ein ähnliches problem, habe in älteren diskussionen gelesen, dass es damals gängig war in archicad mit dem plotmaker die zb. ansichten in EPS dateien zu speichern u dann in illustrator weiterzubearbeiten, weil man dann eben vektordaten hat u diese später besser weiterbearbeiten kann...wie geh ich da heutzutage am besten vor? vllt kann jmd etwas dazuschreiben, da diese sachen für abschlusspräsentationen sind u vllt auf din a1, a0 gedruckt werden müssen, kann man ja eine post bearbeitung in photoshop vergessen u sollte sich mit illustrator bemühen oder liege ich da falsch?

mfg in advance

Mit Zitat antworten