Einzelnen Beitrag anzeigen
22222
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 11
22222: Offline


22222 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.01.2010
Uhrzeit: 13:45
ID: 37302



Wie kann ich diese Fassade darstellen? Vorgehensweise...

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo, ich habe eine Frage zu 2. Fassaden die ich gerne für meine Semesterarbeit verwenden würde, offen ist noch für welche ich mich entscheide...

deshalb 2...ich kann mit C4D (noch nicht all zu lange...) und Photoshop arbeiten...modell is auch schon gerendert in c4d bis eben die fassade, weil ich nicht weiß wie ich vorgehen soll.

ob ich z.b. bei der baumstruktur auf der fassade einfach eine schwarze textur einen baumes als material erstellen soll oda das gerenderte bild speichern u erst in ps die textur einfügen...

also das problem gilt für beide fassaden ich bin mir nix ganz sicher ob ich sie in c4d oder in ps und vorallem wie erstellen soll...vllt hat ja mal jmd ein tipp für mich wäre sehr dankbar

grüße




Geändert von 22222 (23.01.2010 um 13:49 Uhr). Grund: vertippt

Mit Zitat antworten