Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 04.05.2004
Uhrzeit: 12:20
ID: 3845



Planverwaltung in ArchiCAD 6.5 Vollversion

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

ich mache zur Zeit ein Praktikum und in diesem Büro arbeitet man mit ArchiCAD 6.5. Von den neusten Studentenversionen verwöhnt, bin ich gerade auf der Suche nach einer sinnvollen Möglichkeit, Detailpläne besser zu verwalten, als man das hier üblicherweise tut. In meiner Studentenverion neueren Datums gab es immer die Option, Detailpläne innerhalb der Datei anzulegen und über den Navigator zu verwalten. Gibt es diese Möglichkeit bei AC 6.5 tatsächlich nicht oder ist sie nur an einer anderen Stelle versteckt? Oder gibt es vielleicht ein Add-On dafür?

Ich hoffe, Ihr wißt, welche Funktion ich meine. Ich bin dankbar für alle Hinweise, denn sonst darf ich in einem Wust von unzähligen Plänen Ordnung halten .

Liebe Grüße,
Samy

Mit Zitat antworten