Thema: HS Dessau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 20.06.2010
Uhrzeit: 19:17
ID: 39574



AW: HS Dessau #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich kann zur HS Dessau nichts sagen, habe auch noch nie mit ihr zu tun gehabt oder kenne Leute, die dort waren. Bauhaus Dessau kennt man natürlich. Zur aktuellen Leere kann ich aber auch nichts sagen. Die Stadt als solche fand ich damals grau und trostlos. Ich wollte dort nicht leben. Aber das ist nun auch schon zehn Jahre her.

Was Deine Auslandsfrage angeht, würde ich Dir unsere Suchfunktion empfehlen. Das Thema wurde ausgiebig besprochen. Wenn Du dann noch konkrete Fragen hast, ist es auch einfacher, darauf Antworten zu geben.

Grundsätzlich mußt Du Dich auf ein längeres Studium gefaßt machen. Keiner wird heute wirklich Aussagen treffen können, wie die beruflichen Bedingungen dann aussehen. Das schwankt gerade in der Baubranche massiv in Abhängigkeit zur Wirtschaft, und dann auch meist mit Verzögerungen. Im Ausland gibt es dann je nach Entwicklungsstufe nochmals andere Faktoren.

Wie gesagt, bemüh mal die Suchfunktion. Das wird Dich schon weiter bringen.

Mit Zitat antworten