Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 24.08.2010
Uhrzeit: 18:32
ID: 40532



AW: mappe für das innenarchtitektur-studium

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich würde denken, dass die Hochschulen da Vorgaben machen, oder? Knicken in jedem Fall vermeiden. Dann lieber rollen und auch in einer Rolle verschicken. Am besten aber flach in einer Mappe. Die bekommt man eigentlich in jedem gutsortierten Kunsthandel. Da gibt es neben den teureren auch einfache Versionen aus Graupappe. Verschicken sollte doch auch nicht das große Problem sein, oder?

Mit Zitat antworten