Einzelnen Beitrag anzeigen
LaHood
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 92
LaHood: Offline


LaHood is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.11.2010
Uhrzeit: 07:33
ID: 41513



AW: Klinkerwand an Winkelstützwand #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Bosmeg Beitrag anzeigen

Aber trotz allem meine Frage, auch wenn ich mich selber dafür hasse:-)) ist denn der Überstand der oberen Fertigteile gegeben und somit fix?? Oder würde sich die Optik, um die es hier wohl allem Anschein nach geht, auch kleben lassen?
Ich danke dir für deine Hinweise Bosmeg.
Beim letzten Teil stehe ich grade auf dem Schlauch und verstehe nicht ganz was Du meinst.
Welchen Überstand meinst Du? Von dem Fertigteil auf das das Geländer kommt, und dann der seitliche Überstand? So wie ich das sehe schliesst das obere Fertigteil rechts und links bündig ab. Achsooo, jetzt weiß ich glaube ich was Du meinst. Du fragst warum das obere Fertigteil breiter ist als das Fertigteil drunter? Genau , es geht bei dem Klinker um die Optik, aber was meinst Du mit kleben?

Zitat:
Das untere Fertigteil kann ja nur anhand der darunterliegenden Konstruktion in seiner Tiefe / Breite bemessen werden, daraus folgend das obere...
Oder ist die Fußplatte tiefer / breiter als der L-Stein ?
Hier steh ich jetzt allerdings auf dem Schlauch. Welche untere Fertigteil meinst Du? Den L-Winkel, oder das Fundament?

Danke
Grüße
LH

Mit Zitat antworten