Einzelnen Beitrag anzeigen
22222
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 11
22222: Offline


22222 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.01.2011
Uhrzeit: 10:50
ID: 42207



Darstellung Bäume

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

ich arbeite gerade an meiner bachelor thesis und würde gerne eine besondere darstellung der bäume, bepflanzung etc. in meinen ansichten und perspektiven anwenden...hatte da in etwa an so was gedacht:

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1295344054.jpg

ich arbeite normalerweise mit photoshop cs4 und 5, habe aber auch corel essentials und benutze ein grafiktablett von wacom, also am euipment sollte es nicht scheitern...

jedoch bin ich mir über meinen workflow noch nicht ganz im klaren, hab probiert direkt in ps zu malen, per hand u einscannen u dann weiterbearbeiten, aber ich bekomme diese malerischen bäume ums verrecken nicht hin..vllt jmd. ne idee oder n tutorial oda irgendeine art hilfe für mich

wäre euch sehr dankbar - da die zeit drängt...

Mit Zitat antworten