Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 10.02.2011
Uhrzeit: 14:54
ID: 42454



Tastenkürzel CS5

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe mir vor kurzem eine englische CS5 gekauft. Läuft auch alles super, nur dass ich mit den englischen Tastenkürzeln kämpfe, da ich natürlich nicht auf ein englisches Tastaturlayout umstellen möchte. Jetzt meine Frage. Weiß jemand, ob ich eigene Tastenkürzel belegen kann oder irgendwie die englischen mit den deutschen ersetzen kann? Und wenn ja, wie genau?

Dank und Gruß
Samy

P.S. Installiert unter Mac 10.6.6

Mit Zitat antworten