Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 21.02.2011
Uhrzeit: 18:53
ID: 42687



AW: Tastenkürzel CS5 #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das geht grundsätzlich auch, allerdings kommt CS5 mit den Tastaturen durcheinander. Ich kann im Edit-Bereich neue Kürzel angeben, die dort auch konform der dt. Tastatur angezeigt werden, aber in der Praxis findet das Programm die Kombination dann nicht. Ich vermute, es geht dann doch wieder von der engl. Tastatur aus. Ich kann also nur Kürzel verwenden, die bei beiden Tastaturlayouts gleich sind. Nicht ideal...
Trotzdem Danke.

Samy

Mit Zitat antworten