Einzelnen Beitrag anzeigen
LaHood
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 92
LaHood: Offline


LaHood is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.05.2011
Uhrzeit: 06:51
ID: 43693



AW: Animationen als Entwurfspräsentation

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi turkish29,

ich habe mir die Seite von Big grade mal angeschaut. Habe zwar jede Menge Piktos gefunden, aber animierte nicht wirklich. Was Dir aber trotz alledem weiterhelfen könnte. Für mich hört sich das Ganze nach animierten Gifs an. Seinerzeit konnte man das mit Adobe Imageready erstellen. Ich weiß nicht wie das heute aussieht, ob es das bei Photoshop als Add-On noch gibt. Sonst mal googlen womit man animierte Gifs erstellen kann.

Und in Cinema würdest DU dann die einzelnen Phasen/Bilder halt seperat rendern und dann nachher in dem Programm zum GIF erstellen übereinander legen. Ist so ein bisschen wie Daumenkino dann quasi.

Grüße
LH

Mit Zitat antworten