Einzelnen Beitrag anzeigen
leipziger
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 30
leipziger: Offline


leipziger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.06.2011
Uhrzeit: 15:07
ID: 44226



AW: Öffentlicher Dienst und Anerkennung für Planvorlageberechtigung #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von SoNici Beitrag anzeigen
wär mal lustig zu sehen, wie die Architekten reagieren, wenn ich ihnen sage, was sie bringen müssen, und dabei erwähne, dass ich selbst aber gar nichts einreichen darf (naja, fast nichts). ha ha
Was wäre so lustig dran? Die meisten von uns haben sich das ohnehin schon gedacht. Die Mädels in den Bauämtern stehen sowieso unter generalverdacht, von irgendwo aus der Sektretärinnenabteilung zur Aufbesserung der Frauenquote aufgestiegen zu sein. Denn fachlich prüfen die ja nicht, wird uns immer gesagt, wenn ein Fehler durchrutscht. ("War ja 'nen vereinfachtes Verfahren.") Dabei sind wir immer dankbar, wenn ein grundlegender Fehler rechtzeitig bemerkt wird und nicht erst, wenn die Hütte steht.

Nebenbei: Niemand wird mit 45 ohne Berufserfahrung eine Behörde verlassen um ein Architekturbüro zu führen. Denn im Architekturbüro kommen die Pläne nicht mit einem Klick fertig aus dem Kopierer.

Mit Zitat antworten