Einzelnen Beitrag anzeigen
LaHood
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 92
LaHood: Offline


LaHood is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.08.2011
Uhrzeit: 08:56
ID: 44641



AW: Politisches Gefasel, Fortsetzung aus Architektengehälter 2011 Thread #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich habe ja eine kontroverse Diskussion erwartet, aber nicht das Argument welches Du nun in den Raum geworden hast Archimedes. Von welchen Schlüsselwörtern redest Du, und warum sollte das den BND interessieren? Ich sehe das hier als Meinungsaustausch bezüglich politischer Themen, und da kann man halt unterschiedlicher Auffassung sein. Die Typen, die extreme Vorstellungen haben sich ihren Ansichten Ausdruck zu verschaffen, werden wohl nicht in so einem Forum unterwegs sein um ihre Weltanschauung zu unterbreiten.

Mit Zitat antworten