Einzelnen Beitrag anzeigen
Lang
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 18.03.2012
Uhrzeit: 13:05
ID: 46392



projektbezogene berufshaftpflicht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen.

Ich arbeite als Angestellter (seit kurzem auch Architekt) und habe daher keine eigene Berufshaftpflicht.
Ich habe nun die Möglichkeit ein erstes "eigenes Projekt durchzuführen (kleiner Umbau /Sanierung einer ehemaligen Tankstelle zu einer Wohnung, ca. 90 m²)
wie läuft das mit der Haftpflichtversicherung? Ich meine mal was gelesen zu haben, dass man (bei der VHV) auch einzelne Projekte für eine einmalige Pauschale Summe Versichern kann. Hat da evtl. schon jemand Erfahrungen mit?

Vielen Dank schonmal vorab,

Michael

Mit Zitat antworten