Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 08.09.2004
Uhrzeit: 13:10
ID: 4655



Startdatei Illustrator 10

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

jedesmal wenn ich in Illustrator (10 unter Mac OS 9) eine neue Datei öffne, nerven mich die kreuz- und querliegenden Paletten, die fehlenden Paletten und die falsche Fenstergröße. Ich kann mich dunkel erinnern, dass es irgendwo eine "Standarddatei" gibt, die beim öffnen neuer Dateien als Vorlage dient und die man eigentlich überschreiben kann mit einer Datei, die dem entspricht, was man gerne beim Start hätte. Aber irgendwie finde ich sie nicht mehr.
Weiß zufällig noch jemand, wie die heißt? Eine Datei namens "Adobe Illustrator-Start_CMYK" habe ich mal überschrieben, aber danach ging nichts mehr...

Für Tipps immer dankbar .
Grüße,
Samy

Mit Zitat antworten