Einzelnen Beitrag anzeigen
Wera
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.09.2004
Beiträge: 75
Wera: Offline


Wera is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.09.2004
Uhrzeit: 19:10
ID: 4901



Soll man sich spezialisieren?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle zusammen,

ich werde zwar erst im übernächsten Semester Diplom machen, bin aber schon dabei, mir den einen oder anderen Gedanken dazu zu machen.
Wie ist das eigentlich: sollte man sich jetzt schon auf ein bestimmtes Themengebiet in der Architektur spezialisieren oder erst später oder am besten gar nicht? Ich meine, man hört von so vielen Leuten, die keinen Job finden, ist es dann nicht sinnvoll, sich eine "Nische" zu suchen, in der noch nicht so viele sitzen und tätig sind?
Haltet Ihr es für sinnvoll, schon mit dem Diplom-Thema in eine bstimmte Richtung zu gehen? Ich habe jetzt schon ein paar Meinungen eingeholt, aber nichts konnte mir bisher weiterhelfen.
Was denkt Ihr?

Mit Zitat antworten