Einzelnen Beitrag anzeigen
Lang
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 28.01.2013
Uhrzeit: 15:23
ID: 49234



Mittlere Anstauhöhe bei pultdach mit gegengefälle.

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen. im anhang eine schnitt durch ein Pultdach mit einem kleinen gegengefälle. nach rücksprache mit dem statiker hat er eine max. mittlere anstauhöhe für regenwasser von 100mm angenommen.
meine frage: zur positionierung der notüberläufe muss ich diese höhe über dem einlaufpunkt (tiefpunkt). wie gehe ich da em besten vor?

(für ne skizze wäre ich euch sehr dankbar)



grüße

michael
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf anstauhöhe.pdf (38,7 KB, 460x aufgerufen)

Mit Zitat antworten