Einzelnen Beitrag anzeigen
Lang
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 28.01.2013
Uhrzeit: 19:05
ID: 49240



AW: Mittlere Anstauhöhe bei pultdach mit gegengefälle. #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

danke aber dass klärt nicht ganz meine frage.
es geht nicht um die Anstauhöhe des Notüberlaufes, sondern wie ich bezogen auf den schnitt, den höchststand ermitteln kann , den der Statiker mir mit 100 mm angibt.
Anders gefragt: ich kann ja keine parallele zur dachneigung anlegen, das wären ja dann 100 mm auf der gesamten fläche. wie ermittle ich also den punkt, über dem dass wasser 100 mm hoch stehen darf?

Mit Zitat antworten