Einzelnen Beitrag anzeigen
Lang
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 11.04.2013
Uhrzeit: 11:08
ID: 49904



AW: Befristeter Vertrag

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

also hier in der Gegend, (Köln Bonn) habe ich jetzt schon dass 2te mal einen unbefristeten Vertrag bekommen, jedoch beträgt die Kündigungsfrist nur 4 Wochen.

ich denke befristetet Verträge sind schon üblich, und je nach dem wie man selbst gestrickt ist, auch (zumindest für den Anfang) nicht die schlechteste Wahl. (immerhin noch besser als eine mies bezahlte freie Mitarbeit.)

Was ich interessieren würde: welche kündigungsfrist wird den in dem befristeten Vertrag denn angeboten?

Mit Zitat antworten