Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 13.04.2013
Uhrzeit: 10:42
ID: 49933



AW: Neubau Badezimmer-Mehrkosten #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Es ist ja nicht mein Kauf und ich habe vor Wochen nur mal kurz einen Vertrag gesehen, der längst gezeichnet war. Nach meiner Erinnerung waren da nur sehr grob Objekte gelistet und dann dahinter natürlich ein hübsches oder gleichwertig. Die Bemusterung fand viel später statt (leider ohne mich) und das Angebot dazu kam dann nochmal Monate später, sodass sich der Käufer kaum noch erinnert. Jetzt wird natürlich Druck gemacht, denn das Objekt soll im Spätsommer bezugsfertig sein.

Es wird wohl auf ein direktes Gespräch hinauslaufen, bei dem dann letztlich nicht viel raus kommt. Aber es ärgert mich schon.

Danke in jedem Fall für die interessanten Details

Mit Zitat antworten