Einzelnen Beitrag anzeigen
zoioxplusone
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von zoioxplusone
 
Registriert seit: 04.05.2013
Beiträge: 13
zoioxplusone: Offline

Ort: konstanz
Hochschule/AG: hiwi

zoioxplusone is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.05.2013
Uhrzeit: 16:31
ID: 50040



ist der master in berlin gut?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo leute.

ich studiere grade an der HTWG konstanz architektur und mache mir nun langsam gedanken wo ich meinen master machen soll. so schön die stadt auch ist, möchte ich wieder in eine große stadt die mir mehr kulturelle abwechslung bietet. ich habe da an berlin gedacht, aber zu oft gehört das die TU als auch die UdK nicht allzu gut sein sollen. natürlich kommt es da auf individuelle vorlieben an, deswegen denke ich das die UdK gut sein könnte, weil mir hier in konstanz das künstlerische element zu kurz kommt.

weiß jemand mehr über die berliner uni's?

grüße

Mit Zitat antworten