zoioxplusone is on a distinguished road

zoioxplusone zoioxplusone: Offline

Registrierter Nutzer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
  1. amollt
    04.08.2014 13:08 - Permalink
    amollt
    Hi, ich befinde mich vor der Frage welche ist die passende Uni für mein Bachelor, ich habe die Zulassung von der BauhausUni Weimar und von der FH Münster bekommen. Welche denkst du wäre die beste option?
    Das Bauhaus hat natürlich einer bekannte Geschichte hinter sich und vondaher einen guten verbreiteten Ruf, aber ich habe schon 3 Jahre in Thüringen gewohnt und würde gerne was anderes von Deutschland erleben. Weimar ist auch ziemlich klein irgendwie.
    Münster ist eine tolle Studentenstadt aber ich frage mich ob es immer noch dieser grosse Unterschied zwischen "Uni" und "fh" gibt, und genau jetzt in diesem Fall für Architekturstudium.
    Ich danke dir schon in Vorraus.
    Lg,
    Astrid!
  2. Marius1968
    27.05.2014 18:51 - Permalink
    Marius1968
    Hallo, vielen Dank für deine Mail! Wäre Klasse, wenn du mir bei der Visualisierungen des Hauses helfen könntest!!!!

    Welches Format kannst du denn beteitstellen, dann frag ich meinen bekannten, ob er das einlesen kann. Muss meines Erachtens nicht unbedingt 4D sein.

    Können wir bitte direkt mailen: Marius.regler@gmx.de

    Liebe Grüße
    Marius

Über mich

  • Über zoioxplusone
    sonst. Tätigkeiten
    hiwi
    Fachrichtung
    architektur
    Wohnort
    konstanz
    Hochschule/Arbeitgeber
    HTWG konstanz

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 11.07.2015 12:39
  • Registriert seit: 04.05.2013

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
  • Marius1968
    • Marius1968: Offline

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®