Einzelnen Beitrag anzeigen
Davinci
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Davinci
 
Registriert seit: 03.04.2013
Beiträge: 72
Davinci: Offline

Ort: Bärlin

Davinci is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.05.2013
Uhrzeit: 08:40
ID: 50086



Archicad/Bibliothek/Update/Java

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Morgen,

Archicad bietet immer mal wieder neue Updates für die Bibliotheken an. Ich habe es runtergeladen und wollte es ausführen. Es erschien eine Fehlermeldung, die Javaversion sei nicht aktuell oder nicht richtig installiert.
Ich habe Java neu installiert und habe aber das selbe Problem.

Fragen: Wenn man die Updates für Archicad runtergeladen hat, muss man sie selbst ausführen, oder integriert es Archicad selbstständig?

Als Student habe ich eine Archicad 16 mit Lizens für Studenten, kann hier eine Einschränkung sein?

Als ich damals Archicad installiert habe, hat es automatisch die Java 32bit Version mit installiert, ich habe aber ein 64bit System, ist hier der Fehler?

Ich würde mich über Aufklärung freuen und danke im voraus!

Mit Zitat antworten