Einzelnen Beitrag anzeigen
Davinci
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Davinci
 
Registriert seit: 03.04.2013
Beiträge: 72
Davinci: Offline

Ort: Bärlin

Davinci is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.05.2013
Uhrzeit: 12:22
ID: 50224



AW: ist der master in berlin gut? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Tag,

ich studiere zurzeit an der TUB, was Ube sagt ist schon richtig, ich weiss nicht wie es an den anderen Unis ist, ich kenne es nicht anders, die Betreuung klappt insofern gut, wenn man sich dahinterklemmt. Ich hatte mich parallel auch an der UdK beworben, habe aber auf Anhieb einen Platz an der TUB bekommen. UdK ist sicher gut, weil es künstlerischer ist, kann ich erst was dazu sagen, wenn ich im folgenden Semester dort Fächer belegt habe.
Sehr gelobt wird immer das FHW (FHTW?) in Berlin, ich kenne einige Absolventen von dort, es hat allgemein einen guten Ruf, wenn es denn Berlin sein muss.

Mit Zitat antworten