Einzelnen Beitrag anzeigen
c3038354
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 14
c3038354: Offline


c3038354 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.06.2013
Uhrzeit: 18:02
ID: 50294



AW: Innovativen interdisziplinären Planungsbüros #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Patrick,
und danke für deinen Hinweis. Sieht interessant aus.

Naja, ich finde es auf jeden Fall cool in meinem Masterarbeit in Computational Design mich zu vertiefen. Ob es zu einem Job führt oder ob ich am Ende im "normalen" Büro arbeitet (wäre auch voll in Ordnung), mal schauen.. Ich wollte wenigstens gucken, ob ich nicht meine Fähigkeiten erstmals da einsetzen könnten wo ich eine gewisse nicht-gängige Kompetenz anbieten kann.

Ich stelle den Plugin am Ende bestimmt ins Netz. Bis da nur kleine Tools die ich entwickle für den genetischen Algorithen, z.B. Sonnenkalkulator für Grasshopper (kannst du runterladen)

Ausland? Ich denke, wenn es in Deutschland nicht klappt nehme ich Frau und Kinder mit zurück nach Norwegen... Obwohl ich könnte mich gerne Wien vorstellen ; )

Mit Zitat antworten