Einzelnen Beitrag anzeigen
Davinci
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Davinci
 
Registriert seit: 03.04.2013
Beiträge: 72
Davinci: Offline

Ort: Bärlin

Davinci is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.01.2014
Uhrzeit: 10:51
ID: 51925



AW: Autocad/Kopie erstellen von aktueller Zeichnung/Layout erstellen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Florian,

danke sehr für die schnelle Antwort.

zu 1.: Ja, das habe ich so gemacht, eben so, wie man es gewohnt ist. Hat aber gestern abend irgendwie nicht funktioniert. Muss aber so gehen, wie denn sonst, nicht wahr? , liegt das daran, dass einige Linien nicht direkt verbunden waren? Habe es noch mal kontrolliert, sollte aber so sein.

zu 2.: Habe es noch nicht versucht, werde es auf die Weise noch heute hinbekommen, denke ich. Ich bleibe dran, ansonsten muss ich die Tutoren nochmal belästigen.

Danke nochmal für Deine Hilfe

Beste Grüße

Mit Zitat antworten