Einzelnen Beitrag anzeigen
Davinci
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Davinci
 
Registriert seit: 03.04.2013
Beiträge: 72
Davinci: Offline

Ort: Bärlin

Davinci is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.01.2014
Uhrzeit: 10:45
ID: 51950



AW: Autocad/Kopie erstellen von aktueller Zeichnung/Layout erstellen #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Florian,

ich würde es gerne hier hochladen, ich habe aber ein wenig Angst, es ist uns ausdrücklich untersagt, fremde Hilfe anzunehmen, wir sollen die Aufgabe allein lösen, oder eben im Tutorium. Ich weiss nicht wer hier noch im Forum tätig ist, wenn ich den Plan hochlade, könnte mir das angelastet werden. Womöglich sind meine Bedenken aber auch unbegründet.

Ich habe das Problem für mich momentan so gelöst, dass ich die einzelnen Schritte einfach auf einen USB-Stick gezogen habe.

Beste Grüße

Mit Zitat antworten