Einzelnen Beitrag anzeigen
Davinci
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Davinci
 
Registriert seit: 03.04.2013
Beiträge: 72
Davinci: Offline

Ort: Bärlin

Davinci is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.03.2014
Uhrzeit: 14:27
ID: 52349



AW: Autocad/3d/Fenster in Wand #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Tschuingum,

danke für die Antwort, für freie Formen ist ACAD pur sicher ein gutes Werkzeug, da aber Archicad seit Version 16 ? die Morphtechnologie anbietet, werde ich mich wohl nicht weiter als nötig mit ACAD pur beschäftigen wollen.

Wir, ein Kommilitone/Partner und ich, haben tatsächlich schon mit ACAD pur ein gesamtes Gebäude mit 5 Stockwerken erstellt, mein Partner hat auf ACAD bestanden, da er damit schon lange arbeitet. Ich bin schon damals verzweifelt, mein Partner hatte nicht selten die Krise, obwohl er damit umgehen kann.

Es sollte keine Grundsatzdiskusion werden, ich hoffe, dass ich mich nicht nocheinmal mit einer Frage bezüglich ACAD melden muss.
Beste Grüße

Mit Zitat antworten