Einzelnen Beitrag anzeigen
Davinci
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Davinci
 
Registriert seit: 03.04.2013
Beiträge: 72
Davinci: Offline

Ort: Bärlin

Davinci is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.04.2014
Uhrzeit: 21:06
ID: 52503



AW: Protokoll Datei in AutoCAD 2013 LT

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Zusammen,

würde mich auch interressieren, meine Frage ist aber etwas abgewandelt; gibt es generell in CAAD Programmen eine Funktion, die belegt, wann eine Zeichnung erstellt wurde, anhand eines Datums oder ähnliches. Es wird viel auf der Welt gezeichnet und entworfen, wie kann man sicher sein, dass man womöglich der erste mit dieser Idee war, wenn jemand die selbe Idee entworfen hat. Es geht um Copyright-Rechte, wie kann man das eindeutig beweisen. Ich weiss nicht, ob solche Rechtsfragen überhaupt in der Architektur relevant sein können oder waren.

Beste Grüße

Mit Zitat antworten