Einzelnen Beitrag anzeigen
Davinci
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Davinci
 
Registriert seit: 03.04.2013
Beiträge: 72
Davinci: Offline

Ort: Bärlin

Davinci is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.04.2014
Uhrzeit: 21:41
ID: 52505



AW: Ist Architektur noch Kunst? #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Tom,

den Vergleich Architektur als begehbare Sculptur finde ich wunderbar. Sehr oft habe ich die Assoziation, wenn ich hohe Häuser sehe, ich müsste einen Berg besteigen, an der Fassade entlang geht es leider nicht, zumindest nicht für den Normalkonsumenten, man nimmt das Treppenhaus und entdeckt quasi auf jeder Etage/Ebene womöglich eine neue Landschaft. Diese Begehung oder das Erklimmen hat oftmals eine abenteuerliche Komponente, wenn man sich denn darauf einlässt. Falls man auch noch auf Irrwegen das Dach eines Gebäudes betreten kann, ist das schon beinahe wie einen 8tausender bestiegen zu haben

Beste Grüße

Mit Zitat antworten