Einzelnen Beitrag anzeigen
zoioxplusone
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von zoioxplusone
 
Registriert seit: 04.05.2013
Beiträge: 13
zoioxplusone: Offline

Ort: konstanz
Hochschule/AG: hiwi

zoioxplusone is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.05.2014
Uhrzeit: 13:57
ID: 52647



schon wieder die frage nach dem WO!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo leute, ich weiß einfach nicht wo ich meinen master machen möchte, bzw wo genau.
ich studiere im süden des landes und möchte da weg, also fallen einige unis/fh's schon mal weg. aber auch im norden,osten und westen gibt es interessante!

msa münster
HTWK Leipzig
TU Braunschweig
Bauhaus Universität Weimar
HCU Hamburg
FH Düsseldorf

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! einige sind interessant,da renommiert, einige weil ich den standort einfach mag. wer kann mir sagen was ich wirklich möchte?
wer kann mir informationen über besagte liefern?
wer studiert an diesen unis/fh's und kann mir die vorteile/nachteile nahebringen?

grüße!
zoio

Mit Zitat antworten