Einzelnen Beitrag anzeigen
Davinci
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Davinci
 
Registriert seit: 03.04.2013
Beiträge: 72
Davinci: Offline

Ort: Bärlin

Davinci is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.05.2014
Uhrzeit: 22:11
ID: 52756



Photoshop/Indesing CS5

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebes Forum,

ich habe eine Trialversion von oben genannten Adobe CS5.

War das nicht so, dass Adobe damit geworben hat, dass man die Programme auch von USB-Stick oder externer Festplatte ausführen kann ( auf externer Festplatte installiert)?
Ich frage deshalb, wenn die Trial endet habe ich das nicht auf dem Rechner, sondern auf der Externen, denn kaufen will ich das jetzt nicht. Ich will weitgehend Datenmüll auf dem Laptop vermeiden.
Für CS3 gab es schon die Mobil-Variante, ab CS4 hat man die reguläre Version von externen Medien laufen lassen können, oder?
Geht das auch mit den CS5 Versionen?

Ich würde mich sehr über aufklärende antworten freuen.

Danke, beste Grüße

Mit Zitat antworten