Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Davinci
 
Registriert seit: 03.04.2013
Beiträge: 72
Davinci: Offline

Ort: Bärlin

Davinci is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.05.2014
Uhrzeit: 23:11
ID: 52756



Photoshop/Indesing CS5

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebes Forum,

ich habe eine Trialversion von oben genannten Adobe CS5.

War das nicht so, dass Adobe damit geworben hat, dass man die Programme auch von USB-Stick oder externer Festplatte ausführen kann ( auf externer Festplatte installiert)?
Ich frage deshalb, wenn die Trial endet habe ich das nicht auf dem Rechner, sondern auf der Externen, denn kaufen will ich das jetzt nicht. Ich will weitgehend Datenmüll auf dem Laptop vermeiden.
Für CS3 gab es schon die Mobil-Variante, ab CS4 hat man die reguläre Version von externen Medien laufen lassen können, oder?
Geht das auch mit den CS5 Versionen?

Ich würde mich sehr über aufklärende antworten freuen.

Danke, beste Grüße

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.05.2014
Beiträge: 57
wwm1: Offline


wwm1 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.05.2014
Uhrzeit: 23:28
ID: 52758



AW: Photoshop/Indesing CS5

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Davinci

Geht leider nicht. Siehe Bild im Anhang.

Gruss, Marc
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Photoshop/Indesing CS5-2011-04-04-21-36-22.png  

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Davinci
 
Registriert seit: 03.04.2013
Beiträge: 72
Davinci: Offline

Ort: Bärlin

Davinci is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.05.2014
Uhrzeit: 23:39
ID: 52760



AW: Photoshop/Indesing CS5 #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Marc,

ja, schade,, danke für die schnelle Antwort.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.07.2012
Beiträge: 19
Gotubo: Offline


Gotubo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.08.2014
Uhrzeit: 12:25
ID: 53223



AW: Photoshop/Indesing CS5 #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich nehme einmal an, daß du ein Windows-User bist. In diesem Fall schreibt Adobe während der Installation haufenweise Einträge in die Registry, kopiert System DLLs und packt in das Verzeichnis X:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe ebenfalls eine Menge an Dateien. Als Installationsverzeichnis kannst Du natürlich ein anderes Laufwerk als die Systemfestplatte nehmen. Portabel wird die Software dadurch allerdings nicht. Und bei einer Neuinstallation Deines Betriebssystems sind die entsprechenden Registry-Einträge sowie DLLs & Gemeinsamen Dateien natürlich futsch. Absichern könntest Du Dich höchstens mit einer Software zum Erstellen von Images (Stichwort: Systempartition klonen) und Dein System regelmäßig sichern.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
photoshop :-/ tatlicik Präsentation & Darstellung 13 19.03.2011 23:42
Freistellen mi Photoshop Robi Präsentation & Darstellung 8 06.06.2008 20:01
pixelbild photoshop andreastischler Präsentation & Darstellung 4 23.05.2008 22:20
Wechseln zwischen offenen Dokumenten in InDesing CS2 Florian Präsentation & Darstellung 1 18.07.2007 11:46
Photoshop??? yoko Präsentation & Darstellung 8 08.07.2005 14:17
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®