Thema: Studienwahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
zoioxplusone
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von zoioxplusone
 
Registriert seit: 04.05.2013
Beiträge: 13
zoioxplusone: Offline

Ort: konstanz
Hochschule/AG: hiwi

zoioxplusone is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.07.2014
Uhrzeit: 13:47
ID: 53084



AW: Studienwahl #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also, jetzt nochmal

zum ersten habe ich ja schon was gesagt, projektarbeit beansprucht sehr sehr viel zeit!nebenher noch Malerei zu studieren wird eigentlich (aus meiner Erfahrung heraus) unmöglich! du sitzt unglaublich viel in der uni, wenn du nicht grade zeichnest oder ne Vorlesung hast, dann bist du in einer projektbesprechung, wenn du da nicht bist, bist du in der Werkstatt usw.....es ist fakt.

ja. und dann die Sache mit dem Geld. muss man entweder haben, BAföG kriegen,oder eben noch nebenher arbeiten...weiß nicht wie beanspruchbar du bist, aber das alles noch mit einem Studium der Malerei unter einen hut zu bekommen,weiß nicht.

will dich nicht entmutigen,wenn du das willst,mach es. wenn du merkst das es klappt zieh es durch! man muss nur mit dem herz dabei sein,alles andere bringt dir nichts.

ZOIO

Mit Zitat antworten