Thema: AutoCad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Davinci
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Davinci
 
Registriert seit: 03.04.2013
Beiträge: 72
Davinci: Offline

Ort: Bärlin

Davinci is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.02.2015
Uhrzeit: 12:15
ID: 53992



AW: AutoCad #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Herje!

jetzt muss ich das Ganze ins Layout bringen, soweit habe ich das geschafft, Seite eingerichtet, Rahmen aufgezogen.

Das Problem: ich will das im Rahmen auf Maßstab 1:100 bringen, aber wenn ich das so unten in der Leiste eingebe, zoomt das raus, es wird nicht rangezoomt, wie es eigentlich sein müsste.

Es sind drei Ansichten, die in extra Rahmen in 1:100 dargestellt werden müssen. Ich habe die Zeichnung in mm dargetellt.

Über Hilfe freue ich mich, muss das heute noch verschicken, Danke im voraus.
Beste Grüße

Mit Zitat antworten