Thema: AutoCad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Davinci
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Davinci
 
Registriert seit: 03.04.2013
Beiträge: 72
Davinci: Offline

Ort: Bärlin

Davinci is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.02.2015
Uhrzeit: 17:47
ID: 54000



AW: AutoCad #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Tschuingum,

habe nochmal in "Autocad und der Maßstab" nachgelesen, denke alle Einstellungen bei mir sind identisch, soll heissen, ich habe die Ansichtsfenster für 1:100 bestimmt.

Noch ein Problemchen; ich muss auch einen Lageplan einfügen, dieser ist als DWG vorhanden.
Kann ich es direkt in das Layout einfügen? Wenn ja, was muss ich beachten?

Wenn ich das in die bestehende DWG (die ich gerade erst bearbeitet habe) einfügen will, was muss ich beachten? Habe es schon versucht, es war nur ein Rahmen zu sehen, sonst nichts, der Lageplan ist im Verhältnis zu der jetzigen DWG (Gebäude) riesig.
Das Gebäude wird quasi in den Lageplan eingefügt, dementsprechend ist der Lageplan sehr groß.

Der Lageplan liegt auch als JPEG vor, besser dieses nehmen?

Vielleicht hast Du noch einen Tip, ich wäre Dir sehr dankbar.

Beste Grüße

Mit Zitat antworten