Einzelnen Beitrag anzeigen
Natascha Nk
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 14
Natascha Nk: Offline


Natascha Nk is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.11.2015
Uhrzeit: 17:32
ID: 55041



AW: Anschreiben zu "gestelzt"? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das hier ist jetzt nur ein Beispiel, ich habe natürlich jedes Anschreiben auf das Büro angepasst. Bei anderen, mir bekannteren Büros, konnte ich mich auch auf Vorträge oder Besichtigungen beziehen, aber viele der Büros in meiner Umgebung haben nur sehr wenig Informationen auf ihrer Internetseite oder allgemein im Internet, was das ganze natürlich noch schwieriger macht. Nur anhand von Fotos des Gebäudes von außen zu erkennen, was so besonders ist, ist ja immer recht schwierig. Bei diesem Büro war es ähnlich, nur Bilder, kein Text, ich wusste also nicht so richtig, worauf es dem Büro ankommt. Ich wusste eigentlich nur, dass sie viel mit Holz machen und eher ökologisch arbeiten. Aber das war's dann auch schon.

Handschrift...gute Frage! Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich.

Ich würde mein Portfolio anhängen, aber ich bekomme es nicht klein genug. :-/

Mit Zitat antworten