Einzelnen Beitrag anzeigen
Lang
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 05.02.2016
Uhrzeit: 16:51
ID: 55227



Grad der Detaillierung Maßstab 1:20 / 25

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Regeldetails für eine Fassade (Schüco-Fensterfassade zu entwickeln.(Keine Hochschularbeit, sondern Ausführungsplanung im Büro, als Grundlage einer GÜ-Planung)

Meine Frage: Was zeigt ihr normalerweise in einem Fassadenschnitt 1:20 / 25? ich meine wie detailliert stellt ihr Anschlüsse etc dar? Ich habe bisher meistens in 1:5 detailliert, und da zeichne ich halt jede folie etc... und habe bisher wenig erfahrung mit den Maßstäben 1:20

Allaf,


Michael

Mit Zitat antworten