Einzelnen Beitrag anzeigen
Lang
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 17.05.2016
Uhrzeit: 12:06
ID: 55687



Bodenbelag in Wintergarten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo. Ich würden gerne in einem Wintergarten Linoleum als Bodenblag verwenden. Der Untergrund wäre ein Trockenestrich, z.B. Fermacell.
Hat von euch jemand Erfahrungen mit sowas? Ich habe da ein Paar bedenken wegen der hohen Temperaturen die zu erwarten sind (Südseite, keine Verschattung). Habe schon mit Forbo gesprochen, die haben mich an die Kleberhersteller verwiesen, aber irgendwie komme ich da nicht weiter...


Grüße

Michael

Mit Zitat antworten