Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 17.05.2016
Uhrzeit: 12:06
ID: 55687



Bodenbelag in Wintergarten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo. Ich würden gerne in einem Wintergarten Linoleum als Bodenblag verwenden. Der Untergrund wäre ein Trockenestrich, z.B. Fermacell.
Hat von euch jemand Erfahrungen mit sowas? Ich habe da ein Paar bedenken wegen der hohen Temperaturen die zu erwarten sind (Südseite, keine Verschattung). Habe schon mit Forbo gesprochen, die haben mich an die Kleberhersteller verwiesen, aber irgendwie komme ich da nicht weiter...


Grüße

Michael

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
statik auskragende balkonplatte wintergarten ka_tes Konstruktion & Technik 1 07.08.2011 15:57
(Holz-)Bodenbelag Terrasse xy-2009 Konstruktion & Technik 1 14.11.2009 21:09
Bodenbelag im Kino??? Meyer Innenarchitektur & Design 7 29.03.2008 23:03
Massenermittlung Bodenbelag filo Konstruktion & Technik 6 27.03.2006 19:55
Bodenbelag in Praxen Paula Konstruktion & Technik 1 07.01.2006 19:44
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®