Einzelnen Beitrag anzeigen
Lang
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 02.02.2017
Uhrzeit: 13:50
ID: 56216



AW: Ich bitte ganz dringend um Rat :(

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Du arbeitest als fertiger Master als Aushilfe für 15€ die Stunde??? nicht ok, da verdient ja die Putzfrau mehr !!!

Ich hatte mit 3 Jahren Berufserfahrung auch 2900 Brutto, in nem mittelgroßen Büro in Köln.
Wo hast du das mit den 3500 nach 3 jahren gelesen?
Ich kenn kaum jemanden der das mit 3 Jahren berufserfahrung bekommt, wenn dann eher so nach 5-8 Jahren... Wobei ich die aktuellen "kurse bei bei Neueinstellungen auch nicht kenne.

Aus eingener Erfahrung kann ich dir nur raten in etwa jährlich nach einer Gehaltserhöhung zu fragen, die dann halt nicht so hoch ausfällt. Kleinvieh macht auf die jahre gesehen auch mist, und ist für die Chefs besser zu verdauen als ein SPrung von 500€ auf einen Schlag.

Mit Zitat antworten