Einzelnen Beitrag anzeigen
Natascha Nk
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 14
Natascha Nk: Offline


Natascha Nk is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.06.2017
Uhrzeit: 18:21
ID: 56511



Detmold - Bewerbung Master Innenarchitektur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich bin gerade dabei mich für den Master zu bewerben und wollte mich u.a. auch in Detmold bewerben. Ich habe nun fast alles fertig dafür, nur komme ich an einer Stelle nicht weiter. Auf der Internetseite steht ich soll folgendes beifügen:

"Eine explizit formulierte Eingangsfragestellung, das heißt, eine Standpunktdefinition im Sinne einer inhaltlichen Fragestellung, die deutlich macht, mit welcher Zielsetzung das Masterstudium aufgenommen wird."

So ganz weiß ich nicht, was ich da schreiben soll. Zudem möchten die auch ein Motivationsschreiben haben, wo ich eigentlich schon genau beschrieben habe, warum ich den Master genau dort machen will.

Kann mich jemand erleuchten?

Ich bin für jede Hilfe dankbar =) Vielleicht studiert dort ja schon jemand und hat einen Tip für mich =)

Mit Zitat antworten