Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 28.06.2005
Uhrzeit: 12:47
ID: 9652



zweifarbige Schraffuren in ArchiCAD

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe folgendes banales Problem:

Ich möchte eine zweifarbige Schraffur in ArchiCAD 9 (Vollversion) anlegen, also z.B. eine Schraffur mit blauen Streifen und gelbem Hintergrund. Ich habe also entsprechend in den Attributeinstellung die Linien- und Hintergrundfarbe angegeben, so wie ich es in älteren Versionen auch immer gemacht habe. Leider bleibt der Hintergrund immer weiß. Egal, welche Farbe ich angebe, kann ich faktisch nur die Linienfarbe ändern. Was mache ich falsch? Habe auch schon an den Reinzeichnugseinstellungen gespielt, hat aber nichts genützt...

Any ideas?

Grüße,
Samy

Mit Zitat antworten